Familienforschung - Stammbaum Chronik der Familien Fischer, Vogel, Schubert, Oertel, Kowiel, Prystawko ....
Personenangaben 11

Startseite Familienforschung - Seiten-Verzeichnis - Nachnamen-Index - Tafeln - zurück zur Genealogie-Hauptseite - zurück zur Familientreffseite
Vorherige Seite - Nächste Seite

Friedrich Wilhelm Artur Georg Fischer
* ca. __.__.1880, + ca. __.__.1950, #11

 

Anmerkung __.__.____  Schützenstr. 3, Gera, Friedrich und Minna Fischer waren nebenberuflich Jugendherbergseltern in der Herberge Schützenstr. 3 und hatten auch einen Garten mit Hühnern. Während des Krieges war das sehr hilfreich. Die Kinder von Hermann und Anni Vogel, Rita und Gisela waren oft dort spielen und bekamen oft etwas zu essen. Minna Fischer soll sehr kinderlieb und hilfsbereit gewesen sein.
FTF 01.04.2008, Bezug oder Partner=Minna Anna Schumann 
Geburt ca. __.__.1880   
Heirat 20.05.1905  Osterfeld, Bezug oder Partner=Minna Anna Schumann1 
Tod ca. __.__.1950  Gera, Thüringen 

Familie Minna Anna Schumann * ca. __.__.1885, + ca. __.__.1960
Kind  1. FRITZ Otto Fischer * 22.05.1913, + 31.12.1945

Quellenangaben
  1. [S74] Standesamt Gera, "Familienstammbuch Fischer".

Vorherige Seite - Nächste Seite
Startseite Familienforschung - Seiten-Verzeichnis - Nachnamen-Index - Tafeln - zurück zur Genealogie-Hauptseite - zurück zur Familientreffseite

alle Angaben ohne Gewähr
Autor:
Franz-Thomas Fischer
Düsseldorf

Diese Seite wurde erstellt mit John Cardinal's Second Site v1.9.16.
WWW-Auftritt aktualisiert am 19.11.2013 um 22:42:52 aus VOGELOERTELFISCHER040914; 753 Personen