meine Bildersammlung
 
Home
Urlaub in Schlesien 2007
Himmelfahrt 2008
Urlaub in Slowenien 2008
Urlaub in Thüringen 2009
Fotoalbum von 1900

 

 

Auf den folgenden Unterseiten möchte ich gern Bilder, Fotos und auch Kopien von Gemälden und Grafiken zeigen, die mir wichtig sind und wo ich glaube, dass andere diese auch interessieren könnten. Ich habe vor, diese Zusammenstellung mehr oder weniger regelmäßig zu ergänzen und  zu verändern . Auch kleine Erläuterungen und Hinweise will ich ab und zu dazu schreiben.

Wenn der Mauszeiger über dem Bild steht zeigt sich ein Text. Bei Doppelklick kann das Bild vergrößert werden.

 

Urheberrecht:

Die Veröffentlichungen und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Bitte bei gewünschter Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes mich unbedingt informieren und meine Zustimmung anfordern. Ich lasse gern mit mir reden.

 

Home Bilder Genealogie Familientreffen 2008 Links Quellennachweis Widmung + Dank Feedback + Kontakt

Stand: 15.03.15